+86-571-87168110       carlye@springair-textile.com
knitwear
knitwear
kids knitwear
hand knit sweaters
custom knitwear
coning
knitting
女装
男装 移动端 400
童装
定制服务 移动端 400
锥筒
横机
手缝

GALERIE

ÜBER UNS

Die Zhejiang Springair Textile Group wurde 1995 gegründet und ist eine traditionsreiche Strickerei mit vertikalem Aufbau von der Faserbeschaffung bis zur Bekleidungsherstellung.Unsere Hauptaufgabe besteht darin, eine solide Lieferkette zu bilden, um den Markt zu bedienen.Hauptsitz und Hauptproduktionsstätte befinden sich in Hangzhou, Zhejiang.Eine Offshore-Produktionseinheit in Myanmar wurde 2018 gegründet.
0+
Spinnerei
0+
Produktionseinheiten
0+
Tonnenweise Garne
0+
Designzentren
0+
Mitarbeiter der Gruppe
0+
Umsatz pro Jahr

VOLLSTÄNDIGE VERTIKALE AUFSTELLUNG

UNSER PARTNER

TRENDIGE INFORMATIONEN​​​​​​​

new design cloak.jpg
25 November 2022
Der Umhang ist ein wunderbarer Mantel für den Herbst

Damenumhänge haben viele Lieblingsplätze und werden zum effektiven Ersatz für Mäntel und leichte Daunenjacken.Erstens behält es den ganzen Charme so kleiner Kindheitsfiguren wie der Märchenprinzessin oder Rotkäppchen, während die langen und tiefen zu einem Rätsel werden, das das Symbol will

IMG_0989-1.jpg
15 November 2022
23/24AW-Trend

In den letzten zwei Jahren sind aufgrund der epidemischen Situation und verschiedener Einflüsse einige neue Modetrends und -designs entstanden, die das Leben und die Kleidung der Menschen bereichern und dem langweiligen Leben einige schöne und fröhliche Farben hinzufügen.

IMG_0957-1.jpg
15 November 2022
Herbst/Winter 23/24 Trendidee

Am 9. November 2022 haben wir die zweite Pressekonferenz abgehalten.Es hat große Erfolge erzielt.Wir haben den Nadeltyp, das Webdesign, die umweltfreundliche Farbe, das Garn usw. eingeführt.

Nachricht
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER

Über uns

Zhejiang Springair Import & Export Co., Ltd ist ein umfassendes Unternehmen.Durch die Integration von Forschung, Design, Herstellung und Betrieb von Garnen, gestrickten und gewebten Produkten erreicht unser Unternehmen eine beherrschende Stellung in der Spinnerei- und Bekleidungsindustrie.

Schnelle Links

Produktkategorie

Kontaktiere uns

+86-571-87168110
carlye@springair-textile.com
Nr. 188, BinKang Road, Hangzhou, China.
© Copyrights 2021 Zhejiang Springair Import&Export Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Sitemap |Technologie von Leadong.com

+86-571-87168110    inquiry@springair-textile.com
knitwear
knitwear
kids knitwear
hand knit sweaters
custom knitwear
coning
knitting
女装
男装 移动端 400
童装
定制服务 移动端 400
锥筒
横机
手缝

GALLERY

Men

ABOUT US

Zhejiang Springair Textile Group, established is 1995,  is a heritage vertical setup knitters from fiber sourcing to garment making. Our main task is to form a solid supply chain to serve the market. Head office and main production plant locate in Hangzhou, Zhejiang. An off-shore production unit at Myanmar formed at 2018.
0+
Spinning Mill
0+
Production Units
0+
Tons Of Yarns
0+
Design Centers
0+
Group Employees
0+
Turnover Per Annum

TOTAL VERTICAL SET-UP

OUR PARTNER

​​​​​​​​​​​​​​TRENDY INFORMATION​​​​​​​

new design cloak.jpg
25 November 2022
The Cloak is A Wonderful Coat For Autumn

Women's cloaks have many favorite places and become an effective substitute for coats and light down jackets. First of all, it retains all the charm of such small childhood characters as the fairy princess or Little Red Riding Hood, while the long and deep ones become a mystery that the symbol wants

IMG_0989-1.jpg
15 November 2022
23/24AW Trend

In recent two years, due to the epidemic situation and various influences, some new fashion trends and designs have emerged, enriching people's lives and clothing, adding some beautiful and happy colors to the boring life.

IMG_0957-1.jpg
15 November 2022
Autumn/Winter 23/24 Trendy Idea

On November 9, 2022, we held the second press conference. It has achieved great success. We introduced the needle type, weave design, environment-friendly color, yarn, etc.

Leave a Message
Get In Touch With Us

SUBSCRIBE TO OUR NEWSLETTER

About Us

Zhejiang Springair Import&Export Co., Ltd is a comprehensive enterprise. By integrating research, design, manufacture and operation of yarns, knitted products and woven ones, our company achieves a dominant position in the spinning and garment industries.

Quick Links

Product Category

Contact Us

 +86-571-87168110
 inquiry@springair-textile.com
 No.188, BinKang Road, Hangzhou, China.
© Copyrights 2021 Zhejiang Springair Import&Export Co., Ltd. All rights reserved. Sitemap | Technology by Leadong.com